Kindheits-Erinnerungen

Ich sitze hier und schaue mir meine Kinderbilder an.

In meinem Kopf schwieren Gedanken wie ach könnt ich doch noch einmal Kind sein, wie schön wäre dann die Welt um mich herum, spielen toben all diese Dinge keine Gedanken an  die Erwachsenen Dinge.

Heute bleiben mir nur Erinnerungen an die Zeit voll Glück und Harmonie, eben Kindheitserinnerungen.

Jahre vergehen um so mehr kommen Sie die Erinnerungen, eben Kindheitserinnerungen.

Diese Zeit noch einmal Aufleben lassen, das kann man nur in den Gedanken eben Kindheitserinnerungen.


Leb`

Deinen Traum

Deinen Augenblick

Deinen Moment

Der Dich glücklich macht,

Geh` deinen Weg, der Dich zufrieden macht.

Leb`

Deinen Mut

Deinen Stolz

Deine Kraft

Die Dich soweit nach vorn gebracht,

Geb` alles was Du hast.

Leb`

Dein Gefühl

Deine Liebe

Deine Trauer

Es ist OK zu weinen, Du bist ein Teil dieser Erde.

Spür` das Du es bist, der da am Leben ist.

Leb`


Regenbogen

Nach Regen kommst Du strahlst mit Deiner bunten Farbenpracht vom Himmelszelt, ein jeder Mensch der Dich erblickt ist von Dir verzückt.

Spannst`Deinen Bogen zwischen Himmel und Erde, oh du Regenbogen.

Deine Zeit ist nur von kurzer Dauer, das weiß ein jeder hier auf Erden.

Bald freut man sich auf die nächsten Regenschauer, die Dich am Himmel zaubern.

`Lass Deine Farben tanzen, die die Welt noch bunter machen.

Deine Zeit ist nur von kurzer Dauer, die Dich am Himmel zaubern.

Spann Deinen Bogen zwischen Himmel und Erde.

Oh, du Regenbogen!


Sehnsucht

Es ist Still  leise ziehen Gedanken in mir , oh diese Sehnsucht nach Dir.

Ich will schrei`n aber mein Körper ist wie gelähmt vor schmerz, ich brauch Dich doch hier.

Oh diese verdammte Sehnsucht nach Dir.

Ich fühl mich so leer, so ohne Dich, da wo Du jetzt bist.

Der Abschied war schwer, erfühlte mich mit tränen und trauer.

Diese Sehnsucht Sie wird niemals geh`n

Leise ziehen Gedanken in mir

Oh diese Sehnsucht nach Dir!


Die Nacht

Schau` wie die Nacht hereinbricht, und den noch eben so lebendigen Tag umarmt, so als seien Sie Freunde.

Still geh` ich durch die Straßen, laternen zeigen mir den Weg vorbei an Häuser, die neigen sich zur Ruh`.

Die Nacht Sie ist kalt, die Sterne leuchten über mir, leise tanzen Zweige ihren Reigen.

Ich bin allein und fürchte mich nicht, vor ihr der Stund`, die Dunkelheit und Einsamkeit bringt.

Die Nacht!

Musik

Oh du liebliche Musik, wie oft habe ich versucht mich von Dir zu trennen, es gelang mir nie.

Das verlangen nach Dir war einfach zu stark.

Oh du liebliche Musik schon in Kindestagen warst du da, warst wie eine Freundin für mich teilst mit mir Freud und Leid, Emotionen.

Ich ließ Dich in meine Seele schau`n.

Oh du liebliche Musik, es tut mir gut bei Dir zu sein, mit Dir kann ich all meine Gefühle teil`n du verstehst mich, bist da wenn ich mich allein fühl. 

  Oh du liebliche Musik, ich wünscht die Zeit mit Dir werd` Ewig men Herz wird immer bei Dir sein.  

Oh du liebliche Musik.


Du bist nicht mehr da / Für mein geliebten Papa

Seit 5 Jahren bin ich ohne Dich

und das Leben plätschert so dahin,

nix ist mehr so wie es mal war.

Du bist nicht mehr da

Nun lebe ich schon eine Weile ohne Dich. Ich vermisse Dich!

Warum kannst du nicht mehr bei mir sein, dein leben musste so schnell enden.

Ich erinnerne mich so oft an unsere Gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbracht haben.

Es schmerzt so sehr, Dich nicht mehr um mich zu haben

Ich Liebe Dich!


Du fehlst mir / Für mein geliebten Papa

Ich seh`aus dem Fenster

hinaus in die Nacht, seh in die Sterne

seh` dein Gesicht

Du fehslt mir, du fehlst mir so sehr

Kann deine Liebe und dein Atem nicht spür`n warum bist du nicht bei mir?

Würd`so gerne mit dir erzählen mit dir lachen so wie es früher war.

Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr

Du warst für mich da als ich noch so klein war, du warst mein Held, warst alles für mich

Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr

Ich werd dich nie vergessen, Nie werd ich dich vergessen

Du bleibst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken

Mein Papa


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!